ich will frei sein

ich will frei sein

von dem dunklen schatten
der mein leben bestimmt

 ich will frei sein

 von der scham
und der pein
die mich quält
nächtelang
tagelang
mein leben lang
alles bestimmt

ich will frei sein

meine haut reagiert
sie brennt wie feuer
auf vergangenes
löst sich auf
verändert das erscheinungbild
hinterlässt narben
für andere unsichtbar
so schmerzvoll für mich

ich will frei sein

von schmerzen
äußerlich
innerlich
reaktion
auf vergangene tage
irreparable taten
die längst schatten sind

ich will frei sein

irreparable schäden
die meinen leben
immer noch
immer wieder
zügel anlegen
ob ich will, oder nicht…

ich will frei sein

 (2010)

Name ist der Administratorin bekannt

Über Moon Stegk

Gestalttherapeutin & Heilpraktikerin für Psychotherapie | Körperorientierte Gestalttherapie | Traumatherapie | Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz | Therapie bei Trauma-Folgestörungen durch körperliche, emotionale, sexualisierte Gewalt, Vernachlässigung
Dieser Beitrag wurde unter Betroffene kommen zu Wort abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

